Die Verlage unserer Gruppe

Unsere Verlagsgruppe





Der STRATEGIE-Verlag wurde im Jahr 1983 gegründet, um sich mit der systematischen Erforschung roulettemathematischer Erkenntnisse zu widmen. Zahlreiche Veröffentlichungen und Seminare wurden zu diesem Themenkreis gemacht.

SEB-Software wurde ebenfalls im Jahr 1983 gegründet.
Das Spezialgebiet war die Systemerfassung für handliche Taschencomputer, wie z.B. Sharp 1500 bzw. die nachfolgenden noch kleineren Modelle wie 7520. Diese waren speziell zur direkten Anwendung im Casinos gedacht.
Ebenfalls wurde Systemtest auf Computern als Auftragsarbeit durchgeführt.

INSIDER PUBLISHING wurde im Jahr 2007 in Form einer Aktiengesellschaft nach deutschem Recht gegründet. Mit auch einer Depenadnce in Curacao, NA.
Es wurde auch die Repräsentanz Deutschland/Europa für das bekannte
ROULETTE-Magazin übernommen.


Dieses Verlagshaus wurde im Jahr 2009 gegründet.
Auch in diesem Verlag erscheinen geprüfte "Spezialitäten" für das systematische Roulettespiel.